Folge uns

Android

Fujitsu Arrows: Freibad-Tablet kommt demnächst nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Im letzten Monat hat uns Fujitsu ebenfalls ein Tablet präsentiert und auch dieses wird mit Android Honeycomb ausgestattet sein. Doch es bietet, im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten, ein wasserdichtes Gehäuse. Dieses ist aber nicht nur geschützt vor Spritzwasser, sondern kann richtig in Wasser getaucht werden.

Gezeigt und demonstriert wurde dies nun den Kollegen von Notebookitalia auf einem Event in München, wo der europäische Marktstart mehr oder weniger eingeläutet wurde. Das Fujitsu Arrows wird in den nächsten Wochen erhältlich sein und damit wird man es noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kaufen können.

Balasz hat im folgenden Video das Gerät nochmals vorgestellt und genauer gezeigt, leider aber ohne Tauchgang.

[youtube pHJuXkzSMzU]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Knobifisch

    10. November 2011 at 10:54

    Mit Tauchgang!! Leider nur die rechte Seite, die keine Ports hat, aber immerhin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.