Fun Fit: HTCs eigene Fitness-App für Android

HTC oder besser gesagt HTC Research hat mit Fun Fit ein neue App veröffentlicht, welche natürlich an die Smartphone-Nutzer gerichtet ist, die gern ihre Fitness-Daten aufzeichnen und sich zudem mit ihren Freunden messen möchte. Genau das soll Fun Fit nämlich vermischen, die Aufzeichnung der eigenen Fitness und den Vergleich mit Freunden.

Noch ist Fit Fun aber nur für Facebook-Nutzer vorgesehen, da man sich mit keinem anderen Netzwerk anmelden kann. Alternativ ist wohl noch ein kurzzeitiger Gast-Login möglich. Auf jeden Fall eine nette Idee, die uns keinen Cent kostet. Ihr findet Fit Fun von HTC kostenlos im Play Store und sie ist auch kompatibel mit Geräten ohne HTC-Logo.

Welche Fitness-Apps werden von euch genutzt?

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!