Fußball: Google Now kündigt jetzt das nächste Spiel eurer Lieblingsmannschaften an

googlenowfussball-590x491

Google Now ist unter anderem für den Zweck entwickelt worden, um euch das Leben spürbar zu erleichtern. Informationen zu verschiedensten Dingen sollen auftauchen, wenn ihr sie benötigt. Jetzt, pünktlich zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison kann Google Now euch nun auch an das nächste Spiel eurer Lieblingsmannschaft (nicht auf dem Screenshot zu sehen) erinnern. Der Screenshot ist also hochaktuell und erinnert an das letzten Spiel der Saison, welches morgen Abend in Berlin stattfinden wird.

Ich gehe davon aus, dass hierbei vor allem offizielle Spiele berücksichtigt werden, also Bundesliga, CL, EL, DFB Pokal und vielleicht noch Supercup, nicht aber die nächsten Trainingsspiele gegen Dorfmannschaften aus der 8. Liga.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!