Heute habe ich mal wieder ein kleines Spiel für die Fans von Geschwindigkeit für euch, denn mit G-Bikes gibt es seit einiger Zeit einen neuen Tunnel-Racer für Android, der sogar einen Multiplayer-Modus mit an Bord hat. Die Grafik des Spiels schaut ganz nett aus und der Umfang scheint für den Preis von 2,35 Euro auch okay, wobei ihr vorher natürlich auch noch die kostenlose Demo-Version austesten könnt. Die Mindestvoraussetzungen sind ein 1GHz Single-Core-Prozessor und ein Display mit der Auflösung von 800 x 480 Pixel, Android 2.x sollte wohl für die meisten Geräte kein Problem darstellen. (via)

Features:
– beautiful graphics
– various soundtracks
– 18 races
– 6 worlds
– Inside and Outside races
– Easy control and sophisticated game mechanics
– Possibility to setup graphics acording to your mobile device
– Multiplayer

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.UnchainedDevelopers.GBikes“ bg_color=“grey“ window=“yes“]GBikes im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube JUET9r5LtTc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.