Folge uns

Android

G7: LG startet Vorschauprogramm für Android 9 Pie

Veröffentlicht

am

LG hat seit einigen Monaten ein neues Upgrade-Center eingerichtet, viele neue Android-Updates hat der Hersteller seither nicht verteilt. Jetzt beginnt man mit einem Vorschauprogramm für das LG G7, was vorerst nur asiatische Kunden betrifft. Für uns bedeutet das also weiterhin die Gewissheit, auf das aktuelle Android noch etwas warten zu müssen. Ab sofort startet eine Testversion mit Android 9 in Südkorea, von anderen Märkten ist bislang noch nicht die Rede.

Die Konkurrenten aus Korea machen es da ein wenig anders, Samsung hat seine Beta direkt international gestartet. Gleich ist bei beiden das Tempo. Andere Hersteller haben längst das finale Systemupdate verteilt, da fangen die Koreaner erst mal mit einer Testversion an.

Etwas schneller geht es allerdings bei der One-Edition des G7, dafür hat die Verteilung der neuen Android-Version vor ein paar Tagen bereits begonnen.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt