Noch fast drei komplette Tage haben wohl viele von euch frei, es wird also Zeit für gute Games für Android. Zum Ende dieser Woche wurde ein Spiel wiedermal für Android veröffentlicht und ein Spiel wurde überhaupt erstmals veröffentlicht. Wiederkehrend ist LEGO Star Wars: Die komplette Saga, das wohl schon vor Monaten kurzzeitig verfügbar war und nun für 5,28 Euro wieder im Play Store gekauft werden kann.

Brandneu aber eigentlich doch ein Klassiker ist GALAGA, das von BANDAI NAMCO nun in der TEKKEN Edition veröffentlicht wurde. Da flattern schon die Ohren, was? TEKKEN ist inzwischen über 20 Jahre alt und GALAGA ist bereits über 30 Jahre alt. Hier kann man also von einem Klassiker schlechthin sprechen, die die Entwickler neu aufgelegt und im Play Store veröffentlicht haben.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=x1TLXZJh5bI]

(via droid-life, droidgamers)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.