Galaxy A34 und A54: Insider verspricht neue Bestseller für März

Samsung Galaxy A54 Leak 1

Samsung ist uns noch ein paar Android-Smartphones für das noch junge Jahr schuldig und wird wohl seine A-Reihe mit Galaxy A34 sowie Galaxy A54 bereits im März 2023 auffrischen. Zu 100 Prozent ist sich der Kollege nicht sicher, doch er hat ein Datum für uns, wann Samsung die neuen Modelle vorstellen will.

Wir sollen uns den 15. März 2023 im Kalender markieren. Zwar noch unter Vorbehalt, doch wir werden das tun. Samsung hat bislang noch kein Datum genannt. Allerdings ist die Präsentation der Mittelklasse-Bestseller jetzt kein so großes Ding wie bei der Galaxy S23-Serie.

Ein paar Konkurrenten sind schon offiziell, darunter das Xiaomi 13 Lite. Google wird mit seinem Pixel 7a vermutlich etwas später nachziehen, möglicherweise erst im Mai oder Juni 2023.

Samsung Galaxy A54 – alle Infos, News und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!