Folge uns

Android

Galaxy Button Lights lässt Tastenbeleuchtung des Galaxy S6 besser einstellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy button lights

Nicht jeder ist mit den Einstellungen zur Beleuchtung der kapazitiven Tasten seines Galaxy S6* zufrieden, weshalb es natürlich schon diverse Tutorials gibt, wie man diese Beleuchtung besser konfigurieren kann. Nun gibt es mit der Android-App Galaxy Button Lights auch eine deutlich einfacherer Lösung, denn man muss die App nur installieren und die Tasten entsprechend konfigurieren.

Einzustellen ist, ob die Tasten durchgängig an- oder ausgeschaltet sein sollen oder alternativ kann ein Zeitraum für die Beleuchtung konfiguriert werden. Die Helligkeit der Beleuchtung kann mit dieser App leider noch nicht eingestellt werden, was sich vielleicht irgendwann noch ändert.

Galaxy Button Lights bekommt ihr derzeit noch kostenlos angeboten, die App könnte unter Umständen auch mit anderen Samsung-Geräten funktionieren.

(via Androidpolice)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    JBHAMMER

    27. April 2015 at 18:03

    Danke dir

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge