Samsung hat unter der Woche das neue Galaxy Fold präsentiert, das erste und direkt marktreife Android-Smartphone mit faltbarem Innendisplay. Jetzt haben die Südkoreaner endlich ein weiteres Video veröffentlicht, das uns dieses interessante Smartphone besser im Detail zeigt. Sicher kein Zufall ein paar Stunden bevor Huawei sein Mate X präsentiert.

Bislang gab es vom Galaxy Fold nicht viele Details zu sehen, weil man das Smartphone noch nicht an Journalisten übergeben hat. Auch diesmal sind wir auf das Material von Samsung angewiesen. Aber nun gibt es den Blick auf Details des Gerätes.

Video zeigt viele Details des Galaxy Fold

https://www.youtube.com/watch?v=gS9CWfLg1zg

Samsung will sein erstes Falt-Smartphone schon im Frühjahr 2019 verkaufen, da wird es die Konkurrenz schwer haben mitzuhalten. Ich bin jedenfalls ein Fan davon, dass nun mal wieder richtig Bewegung in die Sache kommt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.