Galaxy Fold: Detailliertes Video veröffentlicht

Samsung Galaxy Fold Header aufgeklappt

Samsung hat unter der Woche das neue Galaxy Fold präsentiert, das erste und direkt marktreife Android-Smartphone mit faltbarem Innendisplay. Jetzt haben die Südkoreaner endlich ein weiteres Video veröffentlicht, das uns dieses interessante Smartphone besser im Detail zeigt. Sicher kein Zufall ein paar Stunden bevor Huawei sein Mate X präsentiert.

Bislang gab es vom Galaxy Fold nicht viele Details zu sehen, weil man das Smartphone noch nicht an Journalisten übergeben hat. Auch diesmal sind wir auf das Material von Samsung angewiesen. Aber nun gibt es den Blick auf Details des Gerätes.

Video zeigt viele Details des Galaxy Fold

https://www.youtube.com/watch?v=gS9CWfLg1zg

Samsung will sein erstes Falt-Smartphone schon im Frühjahr 2019 verkaufen, da wird es die Konkurrenz schwer haben mitzuhalten. Ich bin jedenfalls ein Fan davon, dass nun mal wieder richtig Bewegung in die Sache kommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!