Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Nexus: Beispielvideos in 1080p, 720p und 480p

Galaxy Nexus Review

Galaxy Nexus Review

Bereits in meinem Review zum Samsung Galaxy Nexus hatte ich klar gemacht, dass mir persönlich die verbaute 5 Megapixel Kamera völlig ausreicht und für eine Smartphone-Kamera durchaus überzeugen kann. Immer wieder kommt berechtigterweise die Frage auf, warum denn nicht die Kamera aus dem Galaxy S 2 verbaut wurde, welche eine höhere Auflösung und auch eine leicht bessere Bildqualität bietet.

Ob die Frage nun geklärt wird oder nicht, kann uns ja relativ egal sein, da sich daran sowieso nichts mehr ändern wird. Und wer sich an der vermeintlich schlechteren Bildqualität des Galaxy Nexus stört, kann sich ja eventuell durch die folgenden Beispielvideos eines Besseren belehren lassen. Smartphones werden in meinen Augen lediglich einfache Digitalkameras ersetzen können oder es auch bereits tun, im Vergleich machen die aktuellen Smartphones schon eine gute Figur.

Wer ein Smartphone aber auch wegen der Kamera kauft, der sollte dann mal zu Sony Ericsson schauen, wie die ersten geleakten Bilder eines neuen Flaggschiffs beweisen. [via]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

1080p:

[youtube W1NGujTuCwA]

720p:

[youtube 7-FWVvq-BFQ]

480p:

[youtube Ume7fnwz3sM]