Galaxy S – Auch Samsung Finnland bestätigt nochmals Gingerbread für April

Gingerbread Logo

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nachdem nun zig Quellen das kommende Gingerbread-Update für das Galaxy S in diesem Monat bestätigt haben, bestätigt es nun Samsung Finnland ganz offiziell auf der Samsung-Webseite. Offizieller geht es nicht mehr, damit sollten nun wirklich auch die letzten kleine Fetzen Zweifel beseitigt sein.

Aber etwas müssen wir dabei beachten, in Deutschland könnte es auch für Branding-freie Geräte sogar erst Mai werden, denn das Roll-Out beginnt immer in Skandinavien und ein bis zwei Wochen später in West-Europa inklusive Dunkel-Deutschland. Leider müssen wie immer die gebrandeten Geräte wie etwa von Telefonica (O2) doch wie immer etwas länger warten.

Wer absolut keine Geduld mehr hat, der kann sich auch manuell die letzte aufgetauchte Version manuell auf das Gerät flashen, diese soll angeblich keine Beta mehr sein.