Galaxy S22-Serie: Juni 2023 Update erreicht Europa

Samsung Galaxy S22 Plus Ultra Serie Hero

Bild: Samsung

Galaxy S22-Serie in Europa erhält Juni-Update 2023: Sicherheitsfixes und Optimierungen.

Samsung hat das Juni 2023 Update nun auch nach Europa gebracht. Während die Verteilung diesmal etwas langsamer verläuft und später gestartet ist, können sich nun die ersten Galaxy-Nutzer in Europa über das neue Update freuen. Es landet ab sofort auf den Geräten der Galaxy S22-Serie, wie die ersten europäischen Nutzer am 7. Juni 2023 berichten.

Natürlich werden wieder nicht alle sofort beliefert, der Rollout des Updates erfolgt gestaffelt. Es sollte aber nicht mehr lange dauern, bis auch euer Galaxy S22, S22 Plus oder S22 Ultra ein verfügbares Update meldet. Bei diesen Geräten dürfte es sich ausschließlich um Sicherheitsfixes und andere kleinere Optimierungen handeln, die Samsung im Changelog nicht weiter erwähnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!