Galaxy S23: Viele neue (offizielle) Bilder zeigen es

2023-01-12 07-24-40

Wir sind nur noch wenige Wochen vom ersten großen Unpacked-Event von Samsung entfernt, nun gibt es neue Bilder vom neuen Galaxy S23. Diesmal sehen wir das Basismodell, das reguläre Gerät der neuen Serie auf mehreren offiziellen Bildern.

Winfuture hat abermals gutes Material aufgetrieben. Jetzt sind auch die Antennenstreifen sichtbar, die auf anderen Bildern noch gefehlt hatten. Wir sehen ansonsten ein bekanntes Design mit feinen Veränderungen.

Es gibt keinen Buckel für die Kamera mehr, alle drei Linsen ragen nur noch wenig über die Rückseite hinaus. Die Basis besteht aus Metallrahmen und Glas, es werden die Farben Grün, Lila, Weiß und Schwarz angeboten.

Bei den technischen Daten sei sicher, dass das OLED Display 6,11 Zoll groß ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!