Wir sind nur noch wenige Wochen vom ersten großen Unpacked-Event von Samsung entfernt, nun gibt es neue Bilder vom neuen Galaxy S23. Diesmal sehen wir das Basismodell, das reguläre Gerät der neuen Serie auf mehreren offiziellen Bildern.

Winfuture hat abermals gutes Material aufgetrieben. Jetzt sind auch die Antennenstreifen sichtbar, die auf anderen Bildern noch gefehlt hatten. Wir sehen ansonsten ein bekanntes Design mit feinen Veränderungen.

Es gibt keinen Buckel für die Kamera mehr, alle drei Linsen ragen nur noch wenig über die Rückseite hinaus. Die Basis besteht aus Metallrahmen und Glas, es werden die Farben Grün, Lila, Weiß und Schwarz angeboten.

Bei den technischen Daten sei sicher, dass das OLED Display 6,11 Zoll groß ist.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert