[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Und das nächste Honeycomb-Tablet startet bei den ersten Shops. Das Galaxy Tab 10.1v kann bei Cyberport und Vodafone bestellt werden, jeweils kostet es 599 Euro und 659 Euro. Mit Vertrag gibt es das Gerät bei Vodafone bereits ab 79,90 Euro einmalig, allerdings liegt der Vertrag dann bei fetten 64,99 im Monat.

Gänzlich ohne Vertrag ist es wie erwähnt bei Cyberport am derzeit noch günstigsten, mal schauen ob das Gerät auch so noch zu Amazon kommt. Die direkte Konkurrenz von Acer gibt es ja nochmals für 100 Euro weniger.

Das Galaxy Tab 10.1v ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet welcher 1GHz je Kern getaktet ist, dazu gibt es 1GB Arbeisspeicher, 16GB Datenspeicher und zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel. Ansonsten findet man wie immer die typischen Dinge wie Wifi b/g/n, Bluetooth, microSD Slot und so weiter.

>> Galaxy Tab 10.1v bei Cyberport
>> Galaxy Tab 10.1v bei Vodafone


Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.