Galaxy Tab 10.1v kann bei Cyberport und Vodafone bestellt werden!

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Und das nächste Honeycomb-Tablet startet bei den ersten Shops. Das Galaxy Tab 10.1v kann bei Cyberport und Vodafone bestellt werden, jeweils kostet es 599 Euro und 659 Euro. Mit Vertrag gibt es das Gerät bei Vodafone bereits ab 79,90 Euro einmalig, allerdings liegt der Vertrag dann bei fetten 64,99 im Monat.

Gänzlich ohne Vertrag ist es wie erwähnt bei Cyberport am derzeit noch günstigsten, mal schauen ob das Gerät auch so noch zu Amazon kommt. Die direkte Konkurrenz von Acer gibt es ja nochmals für 100 Euro weniger.

Das Galaxy Tab 10.1v ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet welcher 1GHz je Kern getaktet ist, dazu gibt es 1GB Arbeisspeicher, 16GB Datenspeicher und zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel. Ansonsten findet man wie immer die typischen Dinge wie Wifi b/g/n, Bluetooth, microSD Slot und so weiter.

>> Galaxy Tab 10.1v bei Cyberport
>> Galaxy Tab 10.1v bei Vodafone


  • Wie sieht es mit einer 32 GB Version aus?

    • Vorerst scheinbar nicht, wird wohl bei dieser Version bleiben. Später folgen ja dann noch die neuen Geräte welche auf der CTIA präsentiert worden.

  • Dawini

    Der Artikel ist nicht ganz korrekt, das 10.1v hat Keinen SD Slot!!!!! Und ja, ich habe heute mit cyberport tel. Und das 10.1v kommt schoj bald auch mit 32 gb raus!!