Galaxy Tab S9 eignet sich wohl auch für den Pool

Samsung Galaxy Tab S8 Familie Farben

Bild: Samsung

Samsung hat bei seinen Flaggschiff-Tablets bisher auf eine IP-Zertifizierung verzichtet, will dies aber bis 2023 nachholen. Damit ist das Galaxy Tab S9 sehr wahrscheinlich auch für den Sommerurlaub geeignet, auch wenn man Salzwasser oder Wasser mit anderen Zusätzen nach wie vor besser meiden sollte.

Die Kollegen von Sammobile haben jedenfalls erfahren, dass die kommende Galaxy Tab S9-Serie mit einer IP67-Zertifizierung ausgestattet sein wird. Damit kann das Flaggschiff-Tablet sogar zeitweise untertauchen. Zunächst sieht es auch so aus, als würde die gesamte Tab S9-Serie von diesem Zusatz profitieren und nicht nur die teureren Modelle.

Samsung Galaxy S23 Ultra Test: Besser geht es 2023 nicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!