GameKlip Screenshot

Vor einigen Monaten hatten wir euch schon mal vom sogenannten GameKlip berichtet, was eine Halterung für einen Controller ist, um an diesem Controller ein Smartphone zu befestigen. Denn unter Android ist es in der Regel kein Problem mehr auch Hardware wie Game-Controller, Mäuse, Tastaturen und so weiter zu verwenden. Zudem verfügen High-End-Geräte meist über solch große Displays, dass Gaming darauf tatsächlich Spaß macht und die Power für gute Grafiken ist sowieso vorhanden. Um den GameKlip möglichst kompatibel für alle Geräte zu machen, hat man jetzt einen so entworfen, dass dieser sich mit jedem beliebigen Case verkleben lässt.

Eine einfache aber sehr effektive Methode, um den GameKlip ohne großen Aufwand für jedes Smartphone verfügbar zu machen. Alles was man jetzt benötigt, ist der GameKlip sowie ein günstiges Case, welches hier dann als Halterung dient. So ein Case gibt es für ein paar wenige Geräte direkt bei GameKlip mit im Angebot, ansonsten findet man solche Teile auch auf eBay, bei Amazon und so weiter.

Bestellen könnt ihr den GameKlip direkt auf der offiziellen Webseite, dort gibt es ihn Wireless und mit Kabel, bezahlt wird via PayPal.

[youtube KwjBWDhm9xU] [asa]B0099LATZ2[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.