Folge uns

Allgemein

Gameloft bringt noch mehr Action – Third-Person-Shooter 9mm angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Richtig Laune machen für gewöhnlich Spiele mit viel Action, zudem bringen die neuen Dual-Core Smartphones und Tablets die entsprechende Leistung für ordentlich viel Spielspaß. So hat nun Publisher Gameloft mal wieder ein neues Spiel angekündigt mit dem einfachen Titel 9mm. Dieser lässt natürlich sofort daraus schließen, das es sich wohl um einen Shooter oder ähnliches handeln wird.

An sich ist die Idee hinter 9mm nicht atemberaubend kreativ, das Ganze kennt man so bereits von Spielen wie der bekannten Serie Grand Theft Auto. Nur scheint man hier in diesem Spiel ein Undercover-Cop zu sein und erschießt der Reihe nach ein paar böse Gangser. Mal schauen wie das Spiel ist, eventuell gibt es dann auch wieder ein Gewinnspiel wenn das Spiel verfügbar ist.

[youtube TtrcHaMyoY0]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt