Gameloft bringt noch mehr Action – Third-Person-Shooter 9mm angekündigt

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Richtig Laune machen für gewöhnlich Spiele mit viel Action, zudem bringen die neuen Dual-Core Smartphones und Tablets die entsprechende Leistung für ordentlich viel Spielspaß. So hat nun Publisher Gameloft mal wieder ein neues Spiel angekündigt mit dem einfachen Titel 9mm. Dieser lässt natürlich sofort daraus schließen, das es sich wohl um einen Shooter oder ähnliches handeln wird.

An sich ist die Idee hinter 9mm nicht atemberaubend kreativ, das Ganze kennt man so bereits von Spielen wie der bekannten Serie Grand Theft Auto. Nur scheint man hier in diesem Spiel ein Undercover-Cop zu sein und erschießt der Reihe nach ein paar böse Gangser. Mal schauen wie das Spiel ist, eventuell gibt es dann auch wieder ein Gewinnspiel wenn das Spiel verfügbar ist.

[youtube TtrcHaMyoY0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!