Folge uns

Android

Gameloft bringt Western-Shooter „Six Guns“ in den Android Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SixGuns_PromoGraphic_1024x500

SixGuns_PromoGraphic_1024x500

Der Spiele-Publisher Gameloft hat zum gestrigen Freitag mal wieder ein neues Spiel in den Android Play Store gebracht, welches diesmal die Fans von Shootern auf ihre Kosten kommen lässt. Das Spiel „Six Guns“ bringt euch zurück in den wilden Westen, wo ihr insgesamt 40 Missionen zu bestehen habt. Zur Auswahl stehen 19 Waffen um eure Gegner zur Strecke zu bringen, zudem seid ihr teilweise auch auf Pferden unterwegs und habt davon im Laufe des Spiels acht verschiedene zur Auswahl.

Six Guns ist ein sogenannten Freemium-Spiel, das Spiel an sich ist also völlig kostenlos verfügbar. Wem also ein langweiliges Wochenende bevorsteht, sollte sich mal in den Play Store begeben und sich dort das Spiel kostenlos herunterladen.

[youtube 3CMpTamgjRk]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Harry Amend

    17. März 2012 at 10:51

    Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht gerade geschickt gelöst auch was das zielen angeht ansonsten aber für ein kostenloses Spiel wirklich Top und sehr empfehlenswert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt