Wer kennt das nicht aus den alten Gaming-Zeiten auf dem Computer, ein neues Spiel soll kommen und man hat sich schon wie bekloppt auf die Demo gefreut, die meistens eine Mission beinhaltete. So ähnlich funktioniert das jetzt auch mit Gameloft und deren Spielen für Android. Entweder ihr lasst euch auf folgender Seite den Link zur APK an euer Smartphone schicken oder ruft diese Seite mit eurem Smartphone auf. Die APK Datei wird auf euer Gerät heruntergeladen, ihr müsst es installieren und das Spiel läd nach dem starten noch die restlichen Dateien herunter, welche zum Spiel nötig sind. Leider scheinen die Gameloft Server arg überlastet zu sein, so das ich selbst über Wifi und DSL16000 stundenlang warten muss.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.