Folge uns

Allgemein

Gameloft veröffentlicht Modern Combat 2 im Market – Neue Testreihe beginnt

Veröffentlicht

am

Modern Combat 2 Logo
[aartikel]B004N861MG:left[/aartikel]Via Tipp und offizieller Mitteilung habe ich gerade erfahren, das der Publisher Gameloft wiedermal ein Spiel im Market veröffentlicht hat und damit auf Nachfrage mir bestätigt hat, das man nochmals eine Testreihe beginnt und mehrer Spiele im Market veröffentlichten will. Warum man dies bisher nicht getan hat, könnt ihr hier bei den Kollegen von Golem nachlesen.

Ab sofort könnt ihr Modern Combat für 4,87 Euro aus dem Market auf euer Smartphone laden, es handelt sich hierbei um einen Shooter und ihr solltet sicherstellen das ihr ein Smartphone mit genügend Leistung habt. Ich denke ab HTC Desire sollte das Spiel laufen.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Mirko

    11. Mai 2011 at 17:34

    Auf dem Desire wird es höchstwahrscheinlich nicht laufen, da kein ganzer Multitouch unterstützt wird (siehe Google Maps).
    Man muss oft zwei Finger gleichzeitig auf dem Screen haben.

    • Denny Fischer

      11. Mai 2011 at 18:21

      Multitouch ist nicht das Problem, eher die Leistung der C- und GPU.

  2. Kawuttke

    11. Mai 2011 at 18:14

    Na Logo läufts auf nem Desire denn es hat volle Multitouch Unterstützung!

  3. Markus

    11. Mai 2011 at 18:52

    War nicht der Multitouch beim Disire ein großes Problem da es nie richtig funktionierte ?

    • Denny Fischer

      11. Mai 2011 at 19:47

      Ich kann mich nicht erinnern groß Probleme gehabt zu haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt