Folge uns

Android

GCam Tool erlaubt Konfiguration der Google Kamera

Veröffentlicht

am

Google hat eine eigene Kamera-App am Start, die auch auf Google-fremden Geräten gut funktioniert. Mit dem GCam Tool könnt ihr die App noch ein bisschen mehr in eure Richtung lenken. Es sind nur wenige Funktionen aber vielleicht entscheidende, das GCam Tool erlaubt euch zum Beispiel die automatische Drehung von Selfies zu verhindern. Auch könnt ihr auf Wunsch mit der Google Kamera geschossene Fotos direkt in einen anderen Ordner wandern lassen.

✔ Prevent flipping of front camera photos
✔ Choose which photos you want to move
✔ Select custom source and destination folders
✔ Batch move multiple files
✔ Option to delete the sub folder created by Google Camera

Eventuell ist die App für euch ja interessant, den Download gibt es natürlich wieder im Google Play Store. [via XDA]

GCam Tool
Preis: Kostenlos+

Portierte Google Kamera macht viel bessere Fotos [Update x1]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt