Gesponsertes Video: #Das Beste von Anian Weinland

Sponsored by Sony – Anian Weinland ist Freeclimber und zeigt uns zusammen mit Sony die spektakuläre Welt, wie sie die wenigsten Leute auf diese Art selbst zu Gesicht bekommen.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 14.23.09

Mit dem Sony Xperia Z1 kann man dank der verbauten 20,7 MP Kamera immer das Beste vom Leben in Bild und Video festhalten, wie uns auch Freeclimber Anian Weinland zeigt. Als Freeclimber erklettert man Berge, allerdings ganz ohne Sicherung, eben komplett frei von allen Dingen. Immer wieder sind solche Aufnahmen sehr spektakulär, wie man auch bei Sony erkannt hat.

Mit dem Xperia Z1 bekommt man zudem ein fast restlos für die Außenwelt geeignetes Smartphone, das bekannterweise geschützt vor Staub und Wasser ist.

Ich persönlich dürfte wohl zu den Leuten zählen, die die Welt nie wie Anian sehen, da bin ich einfach zu unsportlich ;). Weitere spannende Geschichten findet ihr direkt bei Sony.