Folge uns

Allgemein

Gingerbread für HTC Desire HD und Froyo für Motorola Defy im April!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004CSDL0C:right[/aartikel]Laut Screenshots eines internen Systems des zweitgrößten Providers aus Frankreich, scheint sich zu bestätigen dass das HTC Desire HD das offizielle Gingerbread Update bereits schon in der ersten Hälfte des nächsten Monats erhalten wird. Und damit nicht genug, auch das Defy von Motorola wird wohl schon bereits im April sein großes Update erhalten, hierbei handelt sich nur leider nicht um Gingerbread sondern um Froyo. Damit sei aber auch dies für alle Skeptiker bestätigt.

Wer bis dahin nicht warten kann oder kein Bock auf HTC Sense hat, sollte sich zum Desire HD mit Gingerbread meine Anleitung zum selber flashen eines Custom ROMs anschauen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mottek

    29. März 2011 at 13:56

    Dann wollen wir mal hoffen, das Vodafone Deutschland ebenso fix ist!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt