08056
[aartikel]B004CSDL0C:right[/aartikel]Laut Screenshots eines internen Systems des zweitgrößten Providers aus Frankreich, scheint sich zu bestätigen dass das HTC Desire HD das offizielle Gingerbread Update bereits schon in der ersten Hälfte des nächsten Monats erhalten wird. Und damit nicht genug, auch das Defy von Motorola wird wohl schon bereits im April sein großes Update erhalten, hierbei handelt sich nur leider nicht um Gingerbread sondern um Froyo. Damit sei aber auch dies für alle Skeptiker bestätigt.

Wer bis dahin nicht warten kann oder kein Bock auf HTC Sense hat, sollte sich zum Desire HD mit Gingerbread meine Anleitung zum selber flashen eines Custom ROMs anschauen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.