Zumindest lässt das die wahrscheinliche Versionsnummer 2.3 vermuten. Also wird es keine neue Version in dem Sinne geben, sondern nur einen Aufbau der Android Version 2. Quasi ein Service Pack. Mit Froyo kam verdammt viel Performance mit, bei Gingerbread wird es sich wohl vor allem in der Oberfläche etwas tun, es wird wohl die angekündigte 3D Oberfläche kommen welche man so ähnlich aus der Fotogalerie kennt, wie ihr im Video unten seht. Des Weiteren könnten endlich die Funktionen kommen welche mit Froyo vorgestellt wurden. Unter anderem Over-The-Air Media-Streaming und das verwalten des Gerätes aus dem PC Browser heraus. Der Hinweis auf die mögliche neue Versionsnummer kommt durch einen Google Mitarbeiter aus dem Support-Forum.

[QUELLE: mobiFlip]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.