Glass Hunt: Spiel im Moorhuhn-Style lässt Google Glass-Besitzer etwas dämlich aussehen

Mit Google Glass soll man zwar nicht, kann man aber auch spielen. Mit Glass Hunt gibt es jetzt allerdings ein Spiel für die Datenbrille, das die Besitzer doch irgendwie ziemlich dämlich aussehen lässt, wenn sie in der Öffentlichkeit auf Jagd gehen.

Bildschirmfoto 2013-12-16 um 17.53.24

Mit Glass Hunt geht man auf die Jagd von Enten im besten Moorhuhn-Style. Dafür allerdings muss man den Kopf bewegen, was dann irgendwie nicht mehr ganz normal aussieht.

Wie Kollege Phil mit einem GIF zeigt, kann das Spielen von Glass Hunt wirklich ziemlich dämlich aussehen, vor allem wenn man in aller Öffentlichkeit auf Jagd geht.

hunting

Solltet ihr zufällig im Besitz der Brille sein, ich wäre wahnsinnig neidisch, könnt ihr euch das Spiel hier laden.