Glu Mobile veröffentlicht Gun Bros 2 und Samurai vs Zombies Defense 2

Keine Ahnung wie das schon wieder so schnell passieren konnte, doch das nächste Wochenende ist schon nicht mehr weit entfernt und die Jungs von Glu Mobile decken uns passend dazu mit neuen Spielen ein. Beide Games können Multiplayer und sind in diesem typischen Comic-Look der Spiele dieser Entwickler. Bei Gun Bros 2 geht es wie der Name schon verrät eher um viel Action und Gewalt, bei Samurai vs. Zombies Defense 2 aber eigentlich irgendwie auch. Beide Spiele sind vom Grunde auf kostenlos erhältlich und lassen sich mit echtem Geld aber auch durch diverse Items auf Wunsch via In-App-Payment erweitern.

Gun Bros 2 würde ich als eine Art Shoot Em Up einschätzen, also losziehen und möglichst schnell viele Gegner um die Ecke bringen, natürlich abschließend mit einem übermächtigen Endboss. Bei Samurai vs. Zombies Defense 2 bekommt ihr eher eine Art Mix aus Beat Em Up, Jump & Run und Tower-Defense aber ohne die Tower. Beide Games findet ihr natürlich im Google Play Store, hier Gun Bros 2 und hier Samurai vs. Zombies Defense 2. Unter dem Text gibt es noch die Trailer.

[youtube kXUGlTDaTz0] [youtube 5t1Jdf4277o]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droidgamers / 2)