Wenn bei euch die Benachrichtigung über neue App-Updates genauso nicht funktioniert wie bei mir, könnte gut sein, dass ihr das neuste Gmail-Update noch gar nicht bemerkt habt. Seit gestern Abend sollte für euch via Google Play das neue Gmail 4.5 bereitstehen, welches den überarbeiteten Posteingang mit an Bord hat. Der kategorisiert eure Mails jetzt direkt im Eingang, um mehr Übersicht zu schaffen. Des Weiteren hat die Mail nun eine Vorschau auf Profilbilder eure eMail-Kontakte. Sind keine hinterlegt, dann wird der Anfangsbuchstabe farbig eingeblendet. Obendrein gibt es noch das neue Wisch-Menü, wie es ebenfalls seit gestern bei der YouTube-App für Android verfügbar ist.

Wie erwähnt gibt das aktuelle Gmail direkt über Google Play, viel Spaß damit.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.