Folge uns

Android

Gmail 4.5 mit neuem Posteingang jetzt via Google Play verfügbar

Veröffentlicht

am

Wenn bei euch die Benachrichtigung über neue App-Updates genauso nicht funktioniert wie bei mir, könnte gut sein, dass ihr das neuste Gmail-Update noch gar nicht bemerkt habt. Seit gestern Abend sollte für euch via Google Play das neue Gmail 4.5 bereitstehen, welches den überarbeiteten Posteingang mit an Bord hat. Der kategorisiert eure Mails jetzt direkt im Eingang, um mehr Übersicht zu schaffen. Des Weiteren hat die Mail nun eine Vorschau auf Profilbilder eure eMail-Kontakte. Sind keine hinterlegt, dann wird der Anfangsbuchstabe farbig eingeblendet. Obendrein gibt es noch das neue Wisch-Menü, wie es ebenfalls seit gestern bei der YouTube-App für Android verfügbar ist.

Wie erwähnt gibt das aktuelle Gmail direkt über Google Play, viel Spaß damit.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt