Folge uns

News

Gmail, Google+ und Co. aktuell mit Problemen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aktuell zeigt uns zwar das App Status Dashboard noch keine Probleme an, doch Dienste wie Google+ und Gmail haben aktuell durchaus Probleme, nicht nur bei euch.

Weltweit vermelden Blogs und Nutzer aktuell Probleme mit Gmail, Google+ und einigen anderen Google-Diensten. Ihr seid also nicht alleine mit den Problemen. Ganz hilfreich in solchen Stunden ist immer das App Status Dashboard, welches mir jetzt allerdings noch keine Fehler ausliefert.

Gibt es weitere Infos, dann werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren.

Status 11:46 Uhr (25. Januar): Der Ausfall der Dienste war nur ca. 25 Minuten lang, Google hat heute ein Statement veröffentlicht.

Status 20:12 Uhr: „Wir untersuchen zurzeit Berichte zu einem Problem mit Gmail. Weitere Einzelheiten geben wir in Kürze bekannt.“

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Maximilian O.

    24. Januar 2014 at 20:15

    Die Blogger Plattform ist auch zeitweise abgeschmiert, jetzt gerade gehts wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt