Gmail Logo Header

Google wird Gmail in den kommenden Monaten noch weiter umbauen, die Android-App des E-Mail-Dienstes erfährt bald ein großes Design-Update. Dieses Update ist nun schon eine Weile bekannt, zuletzt konnte ein vorzeitig veröffentlichtes Video einen Blick auf den neuen Look bieten. Nun hat Google auf der Cloud Next angekündigt, der Android-App für Gmail bald ein neues Design zu spendieren. Wie schon in der Webversion streicht Google viel Farbe, die neue App hat zudem einen Posteingang mit direkten Blick auf Anhänge.

9to5Google

Neues Gmail-Web

Ein Datum gibt es aktuell für dieses Update noch nicht. Das sieht bei der Webversion anders aus. Die neue Gmail-Oberfläche ist jetzt für alle verfügbar, erreichbar über die Zahnrad-Taste rechts oben. Über die kommenden Monate wird dann die Umstellung erzwungen, bald gibt es keine Alternative mehr. [via]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.