Folge uns

Android

Gmail: Großes Android-Update angekündigt an; neue Webversion für alle da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gmail Logo Header

Google wird Gmail in den kommenden Monaten noch weiter umbauen, die Android-App des E-Mail-Dienstes erfährt bald ein großes Design-Update. Dieses Update ist nun schon eine Weile bekannt, zuletzt konnte ein vorzeitig veröffentlichtes Video einen Blick auf den neuen Look bieten. Nun hat Google auf der Cloud Next angekündigt, der Android-App für Gmail bald ein neues Design zu spendieren. Wie schon in der Webversion streicht Google viel Farbe, die neue App hat zudem einen Posteingang mit direkten Blick auf Anhänge.

Neues Gmail-Web

Ein Datum gibt es aktuell für dieses Update noch nicht. Das sieht bei der Webversion anders aus. Die neue Gmail-Oberfläche ist jetzt für alle verfügbar, erreichbar über die Zahnrad-Taste rechts oben. Über die kommenden Monate wird dann die Umstellung erzwungen, bald gibt es keine Alternative mehr. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.