Google: Video zeigt neues Design von Gmail, Maps, Trips und Co

Google Material Leak

Google baut derzeit seine Internetdienste komplett um, Gmail und Drive haben bereits Design-Updates erhalten. Weitere werden demnächst folgen, darunter auch noch einige Android-Apps. Zwar hat Google zum Beispiel das Design von Gmail im Web auf einen neuen Stand gebracht, die Android-App allerdings muss noch angepasst werden. Ein „geleaktes“ Video soll nun ein paar zu erwartende Änderungen zeigen können, darunter das komplett neue App-Design von Gmail für Android. Aber auch Trips und Fotos werden erneuert.

Fotos, Gmail und Trips: Apps im neuen Look.

Google Maps hat bereits neue Android-App

Für Google Fotos wird zum Beispiel ein neues Design in der Android-App und im Web derzeit im Hintergrund umgesetzt, Gmail gibt es bald als neue Android-App, Google Maps hatte zuletzt diverse Neuerungen erhalten. Das Video stammt zwar nicht von Google, dafür von durch den Konzern beauftragen Designern.

Folgend findet ihr noch das geleakte Video, welches einen Ausblick auf ein paar Neuerungen bieten kann:

https://www.youtube.com/watch?v=XGH7xQpgt-U

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!