Schon seit den nachmittäglichen Stunden am Samstag gibt es ein Problem bei Gmail, das für einige Nutzer dafür sorgt, dass E-Mails nicht oder verspätet bei den Anwendern ankommen.

Google arbeitet seit mehreren Stunden an den Problemen, aber konnte noch keine fertige Lösung bereitstellen. Derzeit sollen die Ingenieure von Google daran arbeiten, dass die nicht ausgelieferten E-Mails per Gmail noch zugestellt werden.

Das soll nach Informationen von Google in den „nächsten Stunden“ passieren, also wahrscheinlich noch am Samstag abgeschlossen sein. Bis zum Sonntag werden die Systeme wohl wieder normal laufen.

Neue Info: Google hat informiert, dass alle Probleme seit Samstagabend beseitigt sind. Gilt auch für die tatsächlich verspäteten Nachrichten, welche inzwischen zu den Nutzern durchgestellt werden konnten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert