Gmail im Web jetzt mit besserer Suche

Gmail App Hero

Gmail App auf Android

Es ist eigentlich das Grundsystem von Google, eine gute Suche anzubieten, doch in Projekten wie Gmail und Play Store mangelte es lange Zeit an einer guten Suchfunktionen. Gmail erhält nun Neuerungen, die man vor einiger Zeit ankündigte.

Bereits im Sommer wurde für die Webversion von Gmail eine optimierte Suchfunktion angekündigt. In diesen Tagen vermeldet Google die tatsächliche Bereitstellung der neuen Suche. Vorschläge sollen besser sein, der Kontext mehr berücksichtigt werden.

Nutzer können laut Google nun in Gmail bessere Suchergebnisse erwarten. Das ist im Grunde genommen die zweite große Neuerung in diesen Tagen, weil man zuletzt auch das neue Gmail-Design an alle Nutzer verteilt hat. Und auch die Android-App erhielt einige Neuerungen.

Neues Gmail-Design ist jetzt Standard für alle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!