Es ist eigentlich das Grundsystem von Google, eine gute Suche anzubieten, doch in Projekten wie Gmail und Play Store mangelte es lange Zeit an einer guten Suchfunktionen. Gmail erhält nun Neuerungen, die man vor einiger Zeit ankündigte.

Bereits im Sommer wurde für die Webversion von Gmail eine optimierte Suchfunktion angekündigt. In diesen Tagen vermeldet Google die tatsächliche Bereitstellung der neuen Suche. Vorschläge sollen besser sein, der Kontext mehr berücksichtigt werden.

Nutzer können laut Google nun in Gmail bessere Suchergebnisse erwarten. Das ist im Grunde genommen die zweite große Neuerung in diesen Tagen, weil man zuletzt auch das neue Gmail-Design an alle Nutzer verteilt hat. Und auch die Android-App erhielt einige Neuerungen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert