Vor einigen Monaten führte Gmail ein neues Design im Web ein, das zunächst aber optional war. Ab diesem Monat wird es anders, der neue Gmail-Look im Web wird nun neuer Standard für alle Nutzer, teilt Google in einem Beitrag im Workspace-Blog mit.

„Ab diesem Monat wird diese Benutzeroberfläche zum Standarderlebnis für Google Mail, ohne die Möglichkeit, zur „ursprünglichen Ansicht“ zurückzukehren. Mit der neuen Benutzeroberfläche können Nutzer weiterhin ihr Gmail -Design , den Posteingangstyp und mehr über die Schnelleinstellungen ändern.“

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert