Neues Gmail-Design ist jetzt Standard für alle

Gmail Design Update 22

Gmail Design ab 2022.

Vor einigen Monaten führte Gmail ein neues Design im Web ein, das zunächst aber optional war. Ab diesem Monat wird es anders, der neue Gmail-Look im Web wird nun neuer Standard für alle Nutzer, teilt Google in einem Beitrag im Workspace-Blog mit.

„Ab diesem Monat wird diese Benutzeroberfläche zum Standarderlebnis für Google Mail, ohne die Möglichkeit, zur „ursprünglichen Ansicht“ zurückzukehren. Mit der neuen Benutzeroberfläche können Nutzer weiterhin ihr Gmail -Design , den Posteingangstyp und mehr über die Schnelleinstellungen ändern.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!