Gmail erreicht Rekordwert im Play Store

Gmail Head

Gmail ist eine weitere Google-App, die es jetzt in einen sehr elitären Club geschafft hat. Auch die beliebte E-Mail-App von Google hat nun die magische Marke von 10 Milliarden Downloads im Google Play Store geknackt. Bislang ist das nur wenigen Apps gelungen, darunter Google Play-Dienste, Google Maps und YouTube. Natürlich kommt diese Zahl auch zustande, weil die besagten Apps auf sehr, sehr vielen Android-Handys vorinstalliert sind. Dazu zählt auch der indische Markt, welcher inzwischen gigantisch groß geworden ist.

[appbox googleplay com.google.android.gm]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!