So, abseits der derzeit stattfindenden CES in Las Vegas gibt es natürlich auch noch ein paar andere News in der Android-Welt. So gibt es eine sehr beliebte App demnächst auch für Tablets, die Rede ist vom GO Launcher. Dieser wird einen neuen Namen tragen und als GO Launcher for Pad demnächst in den Android Market […]

So, abseits der derzeit stattfindenden CES in Las Vegas gibt es natürlich auch noch ein paar andere News in der Android-Welt. So gibt es eine sehr beliebte App demnächst auch für Tablets, die Rede ist vom GO Launcher. Dieser wird einen neuen Namen tragen und als GO Launcher for Pad demnächst in den Android Market kommen. Wenn es so weit ist, werde ich euch natürlich davon berichten.

In meinen Augen sind Launcher von Drittanbietern seit Honeycomb bzw. Ice Cream Sandwich zumindest aus Sicht der Performance überflüssig geworden, wobei diese natürlich im Gegensatz zum Original meist wesentlich vielseitiger konfigurierbar sind. Wer selbst auf dem neusten Stand bleiben möchte, sollte „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite von GO Launcher drücken. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.