GoEuro: Bequeme Reiseplanung mit dem Smartphone

GoEuro Logo

Immer wieder bekommen wir interessante Apps eingereicht und heute wollen wir uns kurz GoEuro anschauen bzw. euch diese App empfehlen. Der Name verrät vielleicht schon den Hintergrund der App, hiermit könnt ihr eure Reiseplanung in Europa vornehmen. Egal ob Bus, Bahn oder Flugzeug, GoEuro spuckt euch die passenden Anbindung raus und bietet euch die direkte mobile Buchung der Tickets. Des Weiteren lassen sich verschiedene Rabattkarten hinterlegen, damit die Anzeige der Preise entsprechend angepasst wird.

Gebucht und gesucht werden kann die Reise in Deutschland, Großbritannien, Spanien und den Benelux-Staaten, wobei hier noch mehr Länder dazukommen.

Go Euro Screenshots

Die App ist denkbar einfach aufgebaut, ihr müsst nur eine gewünschte Reise eintippen und euch danach die entsprechenden Angebote anschauen. Ist so simpel wie es sich anhört, die App ist zudem sehr schnell unterwegs und hat ein modernes Design. Ich reise sehr wenig und meist mit dem eigenen Auto, probiert die App daher einfach mal selbst im Alltag aus und lasst gern Feedback da.

Download ist natürlich bei Google Play zu finden!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!