GoEuro Logo

Immer wieder bekommen wir interessante Apps eingereicht und heute wollen wir uns kurz GoEuro anschauen bzw. euch diese App empfehlen. Der Name verrät vielleicht schon den Hintergrund der App, hiermit könnt ihr eure Reiseplanung in Europa vornehmen. Egal ob Bus, Bahn oder Flugzeug, GoEuro spuckt euch die passenden Anbindung raus und bietet euch die direkte mobile Buchung der Tickets. Des Weiteren lassen sich verschiedene Rabattkarten hinterlegen, damit die Anzeige der Preise entsprechend angepasst wird.

Gebucht und gesucht werden kann die Reise in Deutschland, Großbritannien, Spanien und den Benelux-Staaten, wobei hier noch mehr Länder dazukommen.

Die App ist denkbar einfach aufgebaut, ihr müsst nur eine gewünschte Reise eintippen und euch danach die entsprechenden Angebote anschauen. Ist so simpel wie es sich anhört, die App ist zudem sehr schnell unterwegs und hat ein modernes Design. Ich reise sehr wenig und meist mit dem eigenen Auto, probiert die App daher einfach mal selbst im Alltag aus und lasst gern Feedback da.

Download ist natürlich bei Google Play zu finden!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.