Gold is best: So sieht das neue HTC One 2014 in Gold aus

Gold is best! Leider schafft es HTC nicht wirklich die Spannung oben zu halten, denn das neue HTC One ist schon einen Monat vor der Präsentation quasi bis ins Detail bekannt. Ein neues Bild zeigt uns nun das neue One 2014 in seinem goldenen Gewand, in welchem es dann wohl wahrscheinlich ab April erhältlich sein wird.

Bildschirmfoto 2014-02-19 um 15.25.45

Nicht sonderlich einfallsreich ist die farbliche Gestaltung des neuen Flaggschiff-Smartphones von HTC, welches sich offensichtlich am iPhone 5s orientiert. Nun gut, wir wollen nicht meckern, solang gut kopiert wird. Und ja, das ist beim neuen One durchaus gelungen, denn mir persönlich gefällt das goldene Gehäuse doch sehr, auch wenns ein wenig 50 Cent-Style hat.

Wie man bei der Kamera sieht, ist das Bild offenbar noch nicht ganz aus dem Lager von HTC, allerdings schaut es insgesamt sehr echt aus, sodass wir uns davon gut ein Bild vom gesamten neuen One 2014 machen können. Die Quelle des Bildes ist wie üblich Evleaks.

Für mich als Rechtshänder ist sehr erfreulich, dass der Power-Button nun rechts oben und nicht mehr links oben ist. Wir können sicher davon ausgehen, dass auch weiterhin ein Infrarotsender integriert ist, um Fernseher und andere Geräte zu steuern.

Ansonsten ist im BlinkFeeed noch das Datum zu sehen, an welchem das Gerät in New York präsentiert wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!