Goldene 2020er: Saturn-Aktion läuft nur noch einen Tag

Saturn Jahrhundertpreis Aktion

Saturn hatte seine 2020er Aktion verlängert, doch jetzt läuft sie an diesem Wochenende wirklich aus. Es gab und gibt in der Aktion ein paar Technik-Highlights, die zum größten Teil noch immer verfügbar sind. Dazu gehören unter anderem Wearables von Samsung, wie die Galaxy Watch in 42 und 46 mm zu einem Preis von nur noch 215€. Sonos-Lautsprecher sind in dieser Aktion mit von der Partie, wie auch zahlreiche andere Gadgets. Verfügbar sind die Angebote noch bis zum 23. Februar, 20 Uhr.

Saturn reduziert Bestseller des letzten Jahres

[sd_button url=“https://shara.li/c/mhgd84mSsi“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.