Google-App endlich mit Lösung: Hier seht ihr jetzt alle Beiträge, die ihr geherzt habt

Google-Discover-gespeichert

Schon seit einiger Zeit kann man in Google Discover, der News-Feed auf dem Startbildschirm, in der Google-App und im Chrome-Browser, Beiträge mit einem Herz markieren. Bislang drückte das nur aus, den jeweiligen Beitrag zu mögen, aber mehr war bis zum neusten Update nicht möglich. Das ändert sich endlich!

Ab sofort kann man in der Google-App den Reiter „Gespeichert“ aufrufen und darin einen dritten Reiter namens „Mit Gefällt mir bewertet“ finden. Dieser offenbart die Liste mit allen Beiträgen, die ihr mit Herz markiert habt. Somit mutiert die Herz-Taste zugleich als „Später lesen“-Funktion.

2023-12-20-07-32-23

Die Liste ist chronologisch und zeigt ganz oben die zuletzt hinzugefügten Beiträge an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!