Google+ App mit neuen Funktionen: Schütteln für weißes Zeugs auf Fotos & mehr

Die Google+ App für Android wird seit gestern Abend mit einem Update auf Version 4.2.4 versorgt, welches ein paar neue Funktionen und diverse Bugfixes sowie andere Verbesserungen mit an Bord hat.

[youtube YWRa6Cz6m_M]

Nachdem Auto Awesome bei Google+ seit einigen Tagen Schnee über Fotos rieseln lässt, gibt es diese Funktion nun auch in der Android-App des Netzwerks. Dafür muss man nur ein Foto öffnen und kräftig schütteln, schon kommt das weiße Zeug.

Neu ist auch die überarbeitete Suchbox, dort kann man ab sofort nach Personen, Beiträgen, Hashtags, Fotos, Communitys und so weiter suchen. Bislang konnte man in dieser Suche nur nach Beiträgen suchen.

Sehr praktisch sind zudem die neuen Benachrichtigungen, die man nun genauer für einzelne Personen und Personengruppen konfigurieren kann. Benachrichtigungen anderer Personen werden dann auch so entsprechend unter „andere“ angezeigt.

Wer das Update via Google Play noch nicht hat, kann sich hier die APK direkt herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+Android Police)