Google Assistant lässt uns zocken auf smarten Displays (Video)

Hey Google Lets Play A Game Assistant Nest Hub

Wer ein smartes Display mit Google Assistant zuhause stehen hat, kann darauf auch jederzeit verschiedene Spiele mit anderen Leuten zocken.

Google hat für Assistant die nächste Funktion schon parat, der Sprachassistent ermöglicht auch Spiele auf smarten Displays. Google hat sogar extra Spiele für die smarten Displays entwickelt und entwickeln lassen, um das volle Potenzial der Geräte ausnutzen zu können. Google fokussiert sich auf leichte und schnelle Spiele, die mehrere Leute miteinander oder gegeneinander spielen können.

„Mit Smart Displays wie Nest Hub Max haben Sie auch Zugriff auf brandneue Spiele, die mit Blick auf die Grafik entwickelt wurden. Diese Spiele nutzen den Bildschirm voll aus und lassen sich mit Sprach- und Touch-Steuerelementen kombinieren, um sofortigen und einfachen Spaß zu haben.“

Guess The Drawing

Die meisten Spiele werden wohl schon bekannt sein, Google baut das Portfolio nach eigenen Angaben aber weiterhin aus. Was an Actions und Funktionen für Google Assistant zur Verfügung steht, könnt ihr jederzeit im offiziellen Katalog nachblättern.

Video: Hey Google, lass uns in Spiel spielen

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Assistant“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!