Google Assistant Logo

Google hat nun endlich auch für den eigenen Assistant eine übersichtliche Liste veröffentlicht, welche alle Smart Home-Partner aufzeigt.

Irgendwann kann man schon mal den Überblick verlieren, denn der Google Assistant und seine Konkurrenten wachsen von Tag zu Tag, doch deshalb muss die Kompatibilität mit der eigenen Hardware längst nicht gegeben sein. Nun hat Google eine Liste veröffentlicht, die stets um die aktuellen Smart Home-Partner erweitert wird. Und nicht nur das, diese Liste zeigt auch auf, welche Produkte des jeweiligen Unternehmens kompatibel sind.

Derzeit nur in Englisch verfügbar

Man kann sich also auch vor dem Kauf leichter informieren, welche Hardware man in Betracht ziehen sollte, wenn die Steuerung wie Google Assistant von Interesse ist. Eine einfache aber nette Idee. Derzeit ist die Liste nur in Englisch verfügbar, es sind also in der Regel auch nur die englischen Produktseiten verlinkt. [via Androidpolice] [posts-by-tag tags=“Google Assistant“ number = „5“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.