Google Assistant: Liste zeigt kompatible Smart Home-Hardware

Google Assistant Logo

Google hat nun endlich auch für den eigenen Assistant eine übersichtliche Liste veröffentlicht, welche alle Smart Home-Partner aufzeigt.

Irgendwann kann man schon mal den Überblick verlieren, denn der Google Assistant und seine Konkurrenten wachsen von Tag zu Tag, doch deshalb muss die Kompatibilität mit der eigenen Hardware längst nicht gegeben sein. Nun hat Google eine Liste veröffentlicht, die stets um die aktuellen Smart Home-Partner erweitert wird. Und nicht nur das, diese Liste zeigt auch auf, welche Produkte des jeweiligen Unternehmens kompatibel sind.

Derzeit nur in Englisch verfügbar

Man kann sich also auch vor dem Kauf leichter informieren, welche Hardware man in Betracht ziehen sollte, wenn die Steuerung wie Google Assistant von Interesse ist. Eine einfache aber nette Idee. Derzeit ist die Liste nur in Englisch verfügbar, es sind also in der Regel auch nur die englischen Produktseiten verlinkt. [via Androidpolice]

[posts-by-tag tags=“Google Assistant“ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!