Folge uns

Android

Google Assistant: Persönlicher Feed landet in der Android-App

Veröffentlicht

am

Google Assistant Header

Google hat vor ein paar Tagen einen persönlichen Feed für den Google Assistant angekündigt, dieser landet jetzt in der Android-App und ist über eine neue Taste erreichbar. Google gestaltet seinen Assistant mal wieder um, dieser hat rechts oben nun zwei Tasten. Eine Taste bringt euch weiterhin in den Entdecken-Bereich, wo ihr neue Actions für den Assistant finden und auf eure Einstellungen zugreifen könnt. Die zweite Taste bringt euch in euren persönlichen Feed.

Google Assistant persönlicher Feed

Dieser Feed zeigt Aktienkurse an, anstehende Termine, kommende Reservierungen, Verkehrsmeldungen, das Wetter und Schnellzugriffe auf zahlreiche Funktionen diverser Google-Dienste. Kennen wir alles schon so und so ähnlich aus der Google-App, nun aber sind persönliche Informationen auch endlich über den persönlichen Assistenten erreichbar.

Google führt die Neuerung in diesen Tagen ein, sie sollte bei euch also auch demnächst auftauchen. Haltet einfach die Home-Taste eures Gerätes gedrückt, um den Assistant zu öffnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt