Wiedermal US-Only, doch Google+ bekommt eine neue Entdecken-Funktion, um leichter das Netzwerk nach bestimmten Inhalten durchsuchen zu können, wie die Entwickler jetzt angekündigten. Die neue Entdecken-Funktion, die jetzt zumindest für die englischsprachigen Nutzer bereitsteht, ermöglicht es Google+ einfacher und detaillierter nach Themen zu durchstöbern. Unter anderem bekommt man dort eine Übersicht über die aktuellen Trends […]

Wiedermal US-Only, doch Google+ bekommt eine neue Entdecken-Funktion, um leichter das Netzwerk nach bestimmten Inhalten durchsuchen zu können, wie die Entwickler jetzt angekündigten.

Die neue Entdecken-Funktion, die jetzt zumindest für die englischsprachigen Nutzer bereitsteht, ermöglicht es Google+ einfacher und detaillierter nach Themen zu durchstöbern.

Unter anderem bekommt man dort eine Übersicht über die aktuellen Trends im Netz, vor allem wichtig dafür sind natürlich die bekannten Hashtags. Neben den Trends gibt es natürlich auch eine umfangreiche Suche.

Interessant wird es, wenn man ein Hauptthema ausgewählt hat. So gibt es beispielsweise zum Thema Fotografie dann eine Auflistung mit diversen kleineren Unterthemen, wie Landscape, Kamera, Nikon, Canon, HDR und so weiter.

Die neue Entdecken-Funktion wird es demnächst auch irgendwann für Nutzer geben, die etwa unsere Sprache sprechen. Genauere zeitliche Angaben macht Google allerdings noch nicht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Google+)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.