Google+ bekommt neue Ansicht für Hangout-Partys

openPromo

Bei Google+ gibt es wiedermal eine kleine Neuerung, diesmal für die Hangouts-Sidebar. Dort bekommen die sogenannten Hangout-Partys eine neue und verbesserte Ansicht spendiert, welche in den nächsten Tagen dann bei allen Nutzern verfügbar sein sollte.

Sehen kann man dort dann alle Einladungen zu Hangout-Partys eurer Kontakte und auch eine Auswahl an öffentlichen Hangout-Partys von den Leuten in euren Kreisen. Ein Schnellzugriff führt euch dann auf Wunsch zu einer ausführlichen Listen mit allen für euch verfügbaren Hangout-Partys, sollten es doch ein paar mehr sein.

Hangout-Partys sind eher für private Gespräche gedacht, an welchen bis zu insgesamt 10 Leute teilnehmen können. Nicht zu verwechseln mit Hangout On Air, was eher die professionelle Variante von öffentlichen Hangouts darstellen soll.

(via Google+, TNW)