Google bringt Pixel Kamera mit Update auf neue Version 9.3

Google-Pixel-Kamera-Guided-Frame

In den vergangenen Tagen ist ein neuer Pixel Feature Drop erschienen und Pixel-Geräte erhalten das neuste Quartals-Update für Android 14. Außerdem werden einige Android-Apps aktualisiert, die Pixel Kamera wurde jetzt von Version 9.2 auf 9.3 angehoben.

Einen Changelog gibt es nicht, aber Neuerungen im Bereich der Kamera hatte Google vor wenigen Tagen angekündigt. Dazu gehört der Support von 10-Bit-HDR-Videos und Ultra HDR-Fotos für die Instagram-App. Gut möglich, dass es hier trotzdem ein Update der Pixel Kamera benötigt.

Ich habe die neue Version auch auf mein Pixel 8 Pro gebracht und konnte jetzt keine offensichtlichen Veränderungen feststellen. Allerdings wurden meine Einstellungen der Kamera-App zurückgesetzt, das war nicht so toll. Ansonsten müssen wir abwarten, was sich in den kommenden Tagen noch tut.

Google Files-App für Android jetzt mit Taste für tollen neuen Dokumenten-Scanner

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google bringt Pixel Kamera mit Update auf neue Version 9.3“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!