Google bringt smarte Jacke in den Handel

Levis Commuter Trucker Jacket

Über das Levis Commuter Trucker Jacket hatten wir natürlich schon mehrmals berichtet, jetzt kommt die smarte Jacke von Google in den Handel. ATAP ist ein Projekt von Google, das sich um leitfähigen Stoff und ähnliche Technologien kümmert. Am Ende kommt nun eine smarte Jacke bei raus, die quasi unsichtbare Tasten und Touchfelder besitzt. Verbunden ist unter der Haube ein kleiner Computer, der WiFi, Akku und Co in einem kleinen Gehäuse bietet. Schaut euch einfach das Demovideo an, um einen besseren Eindruck zu erhalten:

In der Android-App legt ihr fest, welche Gesten für welche Funktionen genutzt werden sollen. Zum Start ist die smarte Jacke allerdings nur in den USA erhältlich, der Preis wird wohl bei 350 Dollar oder in ähnlichen Regionen liegen. Sicher wird ATAP in Zukunft noch ähnliche Produkte hervorbringen. Wann und ob die smarte Jacke nach Deutschland kommt, wissen wir aktuell noch nicht.

Levis Commuter Trucker Jacket

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!