Google Chrome 23 veröffentlicht – mehr Optionen, mehr Leistung

chrome 23 berechtigungen

chrome 23 berechtigungenIch selbst nutze von Google Chrome immer die aktuelle Beta-Variante und habe deshalb schon länger die Version 23 bei mir laufen, diese ist nun aber offiziell fertiggestellt und wird jetzt via Update verteilt. Die neuste Version hat hierbei vor allem eine nützliche Funktion, die euch nicht nur eine Übersicht über die Berechtigungen einer Webseite gibt, sondern ihr könnt direkt bei jeder Webseite einzeln außerhalb der Standardeinstellungen die Berechtigungen je nach Wunsch neu vergeben. Des Weiteren sollte der Chrome-Browser unter Windows nach diesem Update eventuell schneller und zugleich energieeffizienter sein, da man die GPU-Beschleunigung für Video-Decoding aktiviert hat.

Ein komplettes Changelog für die neuste Version findet ihr hier. Chrome sollte sich in den nächsten Tagen automatisch aktualisieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!