Ich selbst nutze von Google Chrome immer die aktuelle Beta-Variante und habe deshalb schon länger die Version 23 bei mir laufen, diese ist nun aber offiziell fertiggestellt und wird jetzt via Update verteilt. Die neuste Version hat hierbei vor allem eine nützliche Funktion, die euch nicht nur eine Übersicht über die Berechtigungen einer Webseite gibt, […]

Ich selbst nutze von Google Chrome immer die aktuelle Beta-Variante und habe deshalb schon länger die Version 23 bei mir laufen, diese ist nun aber offiziell fertiggestellt und wird jetzt via Update verteilt. Die neuste Version hat hierbei vor allem eine nützliche Funktion, die euch nicht nur eine Übersicht über die Berechtigungen einer Webseite gibt, sondern ihr könnt direkt bei jeder Webseite einzeln außerhalb der Standardeinstellungen die Berechtigungen je nach Wunsch neu vergeben. Des Weiteren sollte der Chrome-Browser unter Windows nach diesem Update eventuell schneller und zugleich energieeffizienter sein, da man die GPU-Beschleunigung für Video-Decoding aktiviert hat.

Ein komplettes Changelog für die neuste Version findet ihr hier. Chrome sollte sich in den nächsten Tagen automatisch aktualisieren.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.