Folge uns

Android

Google Chrome für Android soll bald Passwörter synchronisieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Chrome Logo

Eigentlich wollte ich mich gerade mit Bierchen vorn TV hauen, doch dann kam eine Nachricht von Caschy und ich öffnete einen Brief vom Finanzamt. Naja, definitiv hat die Meldung zu Google Chrome heute Abend noch Vorrang, weshalb ich euch nicht vorenthalten möchte, dass Google Chrome bald schon auch Passwörter mit der Android-App von Chrome synchronisieren wird. Aktuell ist das bereits in den Code-Reviews von Chromium zu finden, könnte aber schon bald als Funktion in der Beta von Chrome für Android integriert werden. Aktuell können wir euch zwar noch keinen Tag dafür nennen, sicherlich aber wird das nicht mehr allzu lang dauern. Wenn aber doch, dann wird man sicherlich spätestens zur Google I/O diese Funktion mit ankündigen. Die Beta-Version von Chrome gibt es seit wenigen Tagen auch im Play Store, läuft sogar fluffiger als die stabile Version.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Carsten Knobloch

    24. Januar 2013 at 21:27

    Finanzamt-Post suckt derbe, kenn ich was von…

    • dennyfischer

      dennyfischer

      24. Januar 2013 at 23:24

      Vor allem, wenn man deren Fehler bearbeiten muss. :D

  2. Christian Brüggemann

    24. Januar 2013 at 23:58

    Na endlich! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt