Folge uns

Allgemein

Google Docs erhält ebenfalls neues Google-Design

Veröffentlicht

am

Seit dieser Nacht verteilt Google auch fürs sein Cloud-Office Google Docs das neue Design, welches mit Google Plus vor ungefähr einem Monat eingeführt wurde. Die neue Optik müsste bereits jeder zur Verfügung haben, dafür einfach Google Docs aufrufen und rechts ob auf den Button „Testen Sie das neue Design“ klicken.

Neben dem neuen Design gibt es auch ein paar neue Tastatur-Shortcuts um schneller arbeiten zu können, so gibt es nun die Möglichkeit mit Shift+T einen neuen Text zu erstellen, mit Shift+S ein neues Sheet und mit Shift+C eine neue Sammlung. Mit Shift+ß/? soll angeblich eine Übersicht mit vorhandenen Shortcuts geöffnet werden können, das funktioniert bei mir allerdings leider nicht. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt